Textschnipsel – August 2018

Wenn die Wertschätzung fehlt. [veröffentlicht am 25.08.2018]

Gerade vor ein paar Wochen durfte ich wieder einmal sehen was fehlende Wertschätzung für Auswirkungen haben kann. Kündigungen sind nicht die einzige Folge davon. Und manchmal, ja manchmal beginnt man Dinge erst gar nicht, weil man sich selbst nicht wert schätzt.

Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich heute ein ganz besonderes Ereignis feiern darf. Heute vor einem Jahr habe ich offiziell begonnen mir meine nebenberufliche Selbstständigkeit aufzubauen. Und – fuck – wenn Joachim Klotz nicht gewesen wäre, hätte ich das wohl noch länger hinausgezögert. Danke! 😘

Danke, dass du nicht locker gelassen hast und mir alles erklärt hast was ich wissen wollte.


Fast eine Woche ist es jetzt her – das erste “Heart Rock Life” von Lorenzo Scibetta. 🤘[veröffentlicht am 25.08.2018]

Es war nicht mein erstes Seminar und ich kann guten Gewissens sagen, dass es eines der großartigsten Seminare ist auf denen ich bisher war. Wirklich, was Lorenzo auf die Beine gestellt hat ist grandios. Im Vorfeld habe ich mich natürlich gefragt, wie er Musik und Seminarinhalte wohl zusammenbringt – aber wie so oft war ich neugierig und bin gerade deswegen hingegangen. Lorenzo hat es super gut hinbekommen Musik, Seminare und persönliche Geschichten zu verknüpfen. Der rote Faden war absolut da und die Übungen waren sehr kraftvoll und zielführend – und wirken auch eine knappe Woche später noch nach. Das Team rund um die Veranstaltung hat einen super Job gemacht und die Gastsprecher waren durch die Bank weg super gut. Die ganze Veranstaltung hatte die wohl genialste Anmoderation ever… Kerim Kakmaci hat sie gesungen. Mega! 🤩 Und ganz ehrlich – nach dieser Anmoderation dachte ich schon: Was soll DA noch kommen?! Tja, und dann kam Lorenzo auf die Bühne. Emotional, packend, bewegend – und an den richtigen Stellen LAUT.

Wenn du hingehen möchtest: Mach es! Klare Empfehlung von mir. 🤘


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere